Emmaus Gruppenleiter-Seminar

Möchtest du Menschen helfen, die Bibel besser zu verstehen? Wünschst du dir, deine Freunde, Nachbarn und Kollegen auf ihrem Weg zu Jesus Christus zu begleiten?

Dann werde Emmaus-Gruppenleiter! Mit den Bibelkursen von Emmaus kannst du gemeinsam mit anderen den Reichtum von Gottes Wort entdecken – sei es in einem evangelistischen Hauskreis, einem Glaubensgrundkurs in der Gemeinde oder mit Flüchtlingen.

Seminartag für Leiter und Interessierte

 

In dem ganztägigen Seminar in Bergneustadt lernst du die Grundlagen dieser evangelistischen Arbeit kennen. Stefan Gründel wird unter anderem über folgende Themen sprechen:

  • Wie gründe ich eine Emmaus-Gruppe?
  • Wie setze ich die Emmaus-Kurse und das Begleitmaterial ein?
  • Wie bereite ich mich vor? Wie leite ich eine Gruppe?
  • Wie gehe ich mit Herausforderungen um?

 

Egal, ob du schon Gruppenleiter bist oder ob du dir überlegst, eine Emmaus-Gruppe zu starten: Du bist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen melde dich gern: 02261 2040523

Melde dich jetzt kostenfrei an!

 


Veranstaltung buchen

Anmelden
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Anmelden ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

12 Sep 2020

Uhrzeit

Ganztägig

Ort

Wiedenest, Bergneustadt, Deutschland
Wiedenest, Bergneustadt, Deutschland

Redner